Räuberzwerge

Spielerisch die Welt entdecken

Freies Spiel, gemeinsame Brotzeit, Kraetives aus Naturmaterial und Jahreszeit orientirte Angebote in unserem Harlekin-Raum ermöglichen den Kindern einen ersten sanften Schritt in das Erleben ohne Eltern
Nähere Informationen:
  • Der Kurs ist gedacht für Kleinkinder ab ca. 2 Jahren (ohne Eltern).
  • Die Gruppenstärke beträgt 8 -10 Kinder.
  • Der Kurs findet wöchentlich statt und dauert 2 Stunden (die genauen Termine könnt Ihr dem "Programm" entnehmen).
  • Der Kurs findet als Jahreskurs parallel zum Schuljahr statt mit entsprechenden Ferien wie die bayerischen Schulferien. Ein Austritt ist jeweils zum Halbjahr (Ende Februar und Ende August) möglich, ein Beitritt auch während eines laufendes Kurses.
  • Die Kosten betragen 10 Monatsraten (Okt.-Juli) á 32.- € für Mitglieder und 42.- € für Nichtmitglieder.
  • Der Kurs wird geleitet von  Ramona Bauer-Müller 0174-9109363 (näheres unter "Team")
  • Allgemeine Rahmenbedingungen und ein Anmeldeformular sind direkt unter "Angebot" zu finden.