Unterstützung & Mitgliedschaft

Ihr könnt uns unterstützen durch:

Mitmachen:
Ihr wisst was, was andere auch interessiert? Ein Thema für einen Vortrag? Oder gar ein Kurs? Ihr kennt gute Referenten, Kursleiter? HARLEKIN organisiert's. HARLEKIN ist ein Forum für eure Ideen!

Weiterempfehlen:
Ihr kennt schon Gleichgesinnte, die HARLEKIN noch nicht kennen? Bringt sie einfach mit!

Spenden:
Der "Familienzentrum HARLEKIN Ammertal e.V." ist ein gemeinnütziger Verein, d.h. eure Spenden sind steuerlich abzugsfähig als Quittung gilt der Kontoauszug)!
Bankverbindung:
   Fam.zen. HARLEKIN Ammertal e.V.
   Kto: 249866
   BIC: GENODEF 1GAP
   VR-Bank Oberammergau

Mitgliedschaft:
Der HARLEKIN wird mit jedem neuen Mitglied wirkungsvoller!
Unser Mitgliedsbeitrag beträgt 36.- € pro Jahr. Es handelt sich dabei um eine Familienmitgliedschaft.
Die Mitgliedsbeiträge sind Jahresbeiträge entsprechend dem Schuljahr (1. September bis 31. August des Folgejahres) und jeweils am 1. September eines Jahres im voraus fällig.
Ein Eintritt ist jederzeit im laufenden Schuljahr möglich. Der anteilige Mitgliedsbeitrag für das restliche Schuljahr wird am 1. Tag des auf die Aufnahme folgenden Monates fällig.
Vorteil der Mitgliedschaft: Reduzierte Gebühren für Teilnahme an Kursen, Vorträgen etc.
Interesse?Einfach das Beitrittsfomular aktive Mitgliedschaft ausdrucken, ausfüllen und per e-mail (info@harlekin-ev.de) oder per Post (siehe Kontakt) an uns senden.
Und vergesst nicht: Euer Beitrag an unseren gemeinnützigen Verein ist steuerlich absetzbar.
Alleinerziehenden,  Sozialhilfeempfängern und finanziell schwächer gestellten Familien werden Sonderkonditionen gewährt. Sprecht uns einfach an.
Die Kündigung der Mitgliedschaft ist schriftlich zum Ende des Schuljahres (31. August) möglich.
Zur Satzung

Fördernde Mitgliedschaft:
Jede finanzielle Unterstützung hilft uns auf unserem Weg zu mehr Integration, Unterstützung der Familien und Förderung der Kinder weiter!
Der Mindest-Jahresbeitrag der Fördermitgliedschaft beträgt 15 € pro Jahr. Über einen höheren Jahresbeitrag freuen wir uns natürlich sehr.
Interesse? Einfach das Beitrittsformular fördernde Mitgliedschaft ausdrucken, ausfüllen und per e-mail (info@harlekin-ev.de) oder per Post (siehe Kontakt) an uns senden.
Der Beitrag an unseren gemeinnützigen Verein ist steuerlich absetzbar, der Überweisungsbeleg / Kontoauszug gilt als Nachweis für das Finanzamt.
Der Beitrag wird jeweils am 1. September eines Jahres fällig.
Zur Satzung